Gemeinsam für noch mehr Bahn

Niederländisch-deutsches Treffen der Provinzabgeordneten Drenthe und des Kreistags Grafschaft Bentheim

11. Dez. 2019 –

Beim niederländisch-deutschen Treffen der Provinzabgeordneten Drenthe und des Kreistags Grafschaft Bentheim wurde die Fortführung des Schienenverkehrs über die Grenze nach Norden/Niederlande thematisiert.

Es war ein informativer, toller und freundschaftlicher Austausch. Gemeinsam wird das Projekt "Lückenschluss" vorangetrieben, damit die die beiden Länder auch mit der Bahn noch klimafreundlicher und unkompliziert bereist werden können. Ein erster Schritt ist aus Grafschafter Sicht die Verlängerung der Regiopa Strecke bis nach Coevorden.

« Zurück | Organiser: Nachrichten »

Kalender

28. Jan, 19:30 Uhr

Ortsverbandstreffen

B90/Die GRÜNEN Bad Bentheim

26. Feb, 19:30 Uhr

Kreisvorstandssitzung

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.