Nein zu Landesparteitag der AfD in Nordhorn

Aktionsbündnis für Toleranz in Planung

07. Feb. 2020 –

Nicht nur aus Thüringen, sondern auch aus der Grafschaft gibt es besorgniserregende Nachrichten: Die Alte Weberei soll verklagt werden, braun-blaue Parteitage stattfinden zu lassen? Ein solcher Parteitag passt nicht zum Konzept des Kulturzentrums – soviel ist sicher.

Wir, der GRÜNE Kreisverband und der GRÜNE NOHer Ortsverband, werden uns mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln dafür einsetzen, dass diese Veranstaltung dort nicht stattfinden kann.

Für die Grafschaft wird sich ein breites Bündnis für ein sehr klares NEIN zur Höcke-Gauland-und-Co-Partei zusammentun. Eine Chance, um zu zeigen, wie die Grafschafter*innen ticken!

 

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Kalender

26. Feb, 19:30 Uhr

Kreisvorstandssitzung

24. Mär, 19:30 Uhr

Ortsverbandstreffen

B90/Die GRÜNEN Bad Bentheim

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.