Unserer Kandidat:innen für die Kommunalwahl 2021

16. Aug. 2021 –

Hier präsentieren wir euch unsere Kandidat:innen für die Kommunalwahl 2121 auf einen Blick. Es ist ein sehr vielfältiges Angebot mit einem ausgewogenen Anteil neuer und erfahrener Kandidat:innen, Jungen und Alten sowie Männern und Frauen. Die beiden OV-Sprecher:innen Elke Liening und Mathias Meyer-Langenhoff sind davon überzeugt, mit den gewählten Personen ein ausgezeichnetes Angebot für die Wählerinnen und Wähler bereitzustellen. „Wir haben eine tolle Mischung auf unseren Listen. Sie sind das Ergebnis intensiver Diskussion und aktiver Teilnahme aller an der Vorbereitung der Aufstellungsversammlung. Es sind viele neue und junge Kandidat:innen bereit, sich den Wahlen zu stellen. Das zeigt, wie wichtig der jungen Generation unser Kernthema Klimaschutz ist.“ Sarah Gross meint: „Ich freue mich sehr über meinen ersten Listenplatz im Wahlbereich 2, aber der größte Erfolg für mich ist der Frauenanteil von 50%, drei davon auf den ersten Plätzen der Listen.“

« Zurück | Blog: Nachricht »

Archiv »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.