GRÜNE Grafschaft Bentheim

Everhard Hüseman gratuliert Annalena Baerbock

19.04.21 –

Wer wird Kanzlerkandidat:in der Grünen? Ab heute steht es fest, es ist Annalena Baerbock! Everhard Hüseman, grüner Direktkandidat für die Bundestagswahl im Wahlkreis Mittelems, gratuliert Annalena Baerbock herzlich zur Spitzenkandidatur.

Dass gleich zwei bestens geeignete Personen auf Seiten der Grünen für das wichtigste politische Amt in Deutschland zur Auswahl stehen, ist auch ein Ergebnis der bisherigen ausgezeichneten Zusammenarbeit an der Spitze der grünen Partei. „Mich freut sehr, zusammen mit Annalena jetzt nach Kräften Wahlkampf in diesem wichtigen Wahljahr machen zu können“, so Everhard Hüseman. „Sie ist inhaltlich äußerst gut aufgestellt, eine echte Teamplayerin, fest entschlossen und hat die Fähigkeit, Menschen für ein gemeinsames politisches Ziel zu einen.“

Die Grünen in unserem Wahlkreis sind durch die vorbildliche Kandidatenauswahl noch einmal zusätzlich motiviert, Vertrauen in grüne Politik in der Bevölkerung zu wecken. Hüsemans Credo: „Nur zusammen schaffen wir das!“