Kreisvorstand neu gewählt

Sarah Gross und Valentin Drechsler neues Sprecherteam

04.05.23 –

Bei der Kreismitgliederversammlung am 03.05.2023 wurde der neue Kreisvorstand der Grünen in der Grafschaft Bentheim gewählt. Der Kreisvorsitzende Everhard Hüseman blickte auf ereignisreiche Jahre zurück und hob die Bundestags-, Kommunal- und Landtagswahlen als Schwerpunkte hervor. Zahlenmäßig hat sich der Kreisverband vergrößert und möchte auch in Zukunft weiter wachsen, um mehr GRÜN in die Grafschaft zu bringen. Everhard wird dem neuen Kreisvorstand als Beisitzer weiter angehören und seine langjährige politische Erfahrung einbringen. Die Kreisvorsitzende Sarah Gross wurde im Amt bestätigt. Neuer Kreisvorsitzender ist Valentin Drechsler aus Nordhorn. Valentin möchte Grüne Inhalte in der Kreispolitik noch stärker herausarbeiten und die überregionale Vernetzung vorantreiben.

Christiane Hartmann ist die neue Kassiererin im Kreisvorstand, als weitere Beisitzer:innen wurden Silvia van den Berg, Mareike Wiegmann, Claudia Middelberg, Stefan Gerdes, Lars Reinefeld und Erich Gülzow gewählt.

Auf dem Foto von links nach rechts: Lars Reinefeld, Silvia van den Berg, Christiane Hartmann, Valentin Drechsler, Sarah Gross, Stefan Gerdes, Everhard Hüseman, Claudia Middelberg, Erich Gülzow. Nicht abgebildet ist Mareike Wiegmann.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.