Bronzezeithof Uelsen - einen Ausflug wert!

GRÜNER Sonntagsausflug

23.08.21 –

GRÜNER Sonntagsausflug! Falls ihr die Umgebung von Uelsen und den Bronzezeithof noch nicht kennt: Am nächsten Sonntag habt ihr Gelegenheit dazu! Geert Vrielmann, Kreistagskandidat aus Uelsen und Leiter des Bronzezeithofes (neben vielem anderen), bietet uns eine sicherlich sehr informative Führung an. Wer nicht so viel Zeit hat, kommt um 16 Uhr zum Bronzezeithof. Wer vorher noch einen kleinen Spaziergang machen möchte, trifft uns um 15:30 Uhr am Stellplatz für Wohnmobile (Freibad). Wer sich nach allem hinterher erfrischen möchte, kann im Blekker-Hof einkehren.

Wir bitten um Anmeldung: info@gruene-grafschaft.de

Das ist unser Plan:

15:30 Treffpunkt Wohnmobilstellplatz Am Waldbad in Uelsen (zwischen Hallenbad und Freibad): Spaziergang am Linnenbach entlang Richtung Bronzezeithof (ca. 1,5 km)

16:00 Besichtigung Bronzezeithof: Geert Vrielmann, Mitbegründer und Leiter des BZH und GRÜNER Kreistagskandidat, ist unser kundiger Guide (45 Min.)

17:00 Rückkehr zum Ausgangspunkt (ca. 700 m) ODER Einkehr ins Blekker-Hof-Café (liegt gleich um die Ecke vom Bronzezeithof)