OV Nordhorn: neuer Vorstand gewählt!

05.12.23 –

Bei seiner Mitgliederversammlung am 23.11.2023 hat der Ortsverband Nordhorn einen neuen Vorstand gewählt. Die Doppelspitze von Sprecherin und Sprecher bilden nun Christiane Hartmann und Lars Reinefeld.
Weitere Mitglieder des Vorstands sind: Anna Orth (Kassiererin), Valentin Drechsler (Schriftführer), Theresa Sperling, Mareike Wiegmann (Beisitzerinnen), Matthias Büngeler, Jonathan Nehrke (Beisitzer).

Der neue Vorstand hat nur wenig Zeit, sich warm zu laufen. Bald schon steht die Europawahl an, für die auch vor Ort kräftig die Wahltrommel gerührt werden soll.
Bereits am 11.12. trifft sich der neue Vorstand zu seiner ersten Sitzung. Wir werden hören, was er sich für seine zweijährige Amtszeit an Aufgaben vornimmt!

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.